wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > März 2004 - WGP vermietet Schülerwohnungen
Unternehmen

01.03.2004 - März 2004 - WGP vermietet Schülerwohnungen

März 2004 - WGP vermietet Schülerwohnungen

Beim Tag der offenen Tür der Hotelfachschule Sonnenstein am letzten Sonntag war auch das Objekt Remscheider Straße 15 der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) zur Besichtigung geöffnet. Die WGP bietet dort Auszubildenden im Hotel- und Gaststättengewerbe preiswerte Wohnungen an. Dieses Angebot soll demnächst noch erweitert werden. So können im Bereich des Wohngebietes Sonnenstein ehemalige Ein- bis Fünf-Raum-Wohnungen für Wohngemeinschaften angemietet werden.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.