wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Service in Copitz wird besser
Unternehmen

01.09.2003 - Service in Copitz wird besser

September 2003 - Service in Copitz wird besser

Kundenservice vor Ort ist für Wohnungsunternehmen heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Ziel der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) ist es, den Service in den Wohngebieten weiter zu erhöhen. Nach einer dreiwöchigen Umbaumaßnahme wird die Geschäftsstelle der WGP in Pirna-Copitz, Robert-Klett-Ring 4, am Montag, dem 15.09.2003, wiedereröffnet. Die vorhandene Raumfläche wurde fast verdoppelt, so dass genügend Platz für die Einrichtung von Servicebereichen vorhanden war. In diesem Zusammenhang gab es auch personelle Veränderungen. Das Mitarbeiterteam wurde für den Bereich der Vermarktung von Wohnungen, Stellplätzen, Garagen und Gärten um eine Mitarbeiterin verstärkt. Der Mieter kann nunmehr den kompletten Service, von der Wohnungssuche, dem Abschluss des Mietvertrages und der weiteren Betreuung in Mietangelegenheiten vor Ort in Copitz in Anspruch nehmen. In nächster Zeit wird sich auch die Geschäftsstelle im Bereich des Pirnaer Stadtzentrums in neuem kundenfreundlicherem Gewand präsentieren.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.