wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP lässt an der Albert-Barthel-Straße 3 Balkone anbauen
Unternehmen

01.11.2017 - WGP lässt an der Albert-Barthel-Straße 3 Balkone anbauen

Balkonanbau an der Albert-Barthel-Straße 3

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) lässt an ihrem Wohngebäude Albert-Barthel-Straße 3, im Pirnaer Stadtteil Copitz, Balkone anbauen. Die im Frühjar 2017 begonnenen Sanierungsarbeiten am Gebäude werden damit abgeschlossen.

Nach dem im vergangenen Jahr die Fundamente des Gebäudes ertüchtigt wurden, erfolgten im Frühjahr und Sommer diesen Jahres die Sanierung von Dach und Fassade. In beiden Bereichen wurde eine Wärmedämmung aufgebracht. 

In dem Wohnhaus befinden sich drei Ein-Raum und drei Zwei-Raum-Wohnungen, die alle vermietet sind.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.