wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP wirbt um junge Mieter
Unternehmen

01.04.2004 - WGP wirbt um junge Mieter

April 2004 - WGP wirbt um junge Mieter

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) wendet sich derzeit mit einer Vermietungsaktion speziell an junge Mieter. Unter dem Motto "Fühlt ihr euch manchmal bedrängt? - Wir holen euch hier raus!" wurde am vergangenen Samstag auf der Pirmania-Party in den Tannen-Sälen Pirna eine größere Werbeaktion gestartet. Bis zum 30.06.2004 können junge Leute im Stadtzentrum, auf dem Sonnenstein und auch in Copitz Wohnungen zu Sonderkonditionen anmieten. Im Rahmen dieser Werbemaßnahme sind für die nächste Zeit noch weitere Aktionen geplant.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.