11.09.2025 - Kleinkunst trotzt dem Regen
Trotz der widrigen Bedingungen ließen sich Rainer und Peter nicht aus dem Konzept bringen. Kurzerhand begannen sie etwas früher als geplant und präsentierten Teile ihres musikalischen Programms „Auf Lebenszeit – Songs, die bleiben“.
Mit ihrer Mischung aus einfühlsamen Liedern und persönlichen Geschichten schufen sie eine besondere Atmosphäre und begeisterten das anwesende Publikum.
Die Veranstaltung war Teil der Reihe „Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen“, die von der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH organisiert wird. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, zeigte sich einmal mehr, wie viel Lebensfreude und kulturelle Vielfalt in den Höfen steckt – ein gelungener Nachmittag dank engagierter Künstler und eines flexiblen Publikums.