22.06.2026 - Rückblick auf die WGP-Bastelstraße zum Pirnaer Stadtfest

Die Bastelstraße der WGP auf den Elbwiesen erfreute sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit. Zahlreiche Kinder nutzten an beiden Stadtfesttagen die Gelegenheit, kreativ zu werden, zu basteln und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die abwechslungsreichen Mitmachangebote sorgten für viel Freude und begeisterte Gesichter.




























