21.04.2015 - Baumpflanzung im neuen WGP-Quartier Kohlbergblick
Anlässlich des internationalen „ Tag des Baumes“, der jährlich am 25.04. begangen wird, haben Pirnas Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke und WGP-Geschäftsführer Jürgen Scheible einen Baum in Pirnas Kohlbergstraße gepflanzt. Gleichzeitig erfolgte die Taufe des dortigen WGP-Wohnstandortes zum „Quartier Kohlbergblick“.


























