wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Bastelstraße der WGP zum Stadtfest
Unternehmen

01.06.2006 - Bastelstraße der WGP zum Stadtfest

Juni 2006 - Bastelstraße der WGP zum Stadtfest

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) zum Stadtfest die schon fast traditionelle Bastelstraße für Kinder. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens werden am Stadtfestsamstag und –Sonntag in der Haushalle des Hauses Lange Straße 43, jeweils ab 09:00 Uhr, für die kleinsten Besucher des Festes da sein.

Die WGP-Mitarbeiter haben sich hierzu wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Allerdings wird vorab noch nicht verraten, was gebastelt wird. Die Kinder können also gespannt sein, was sie in diesem Jahr bei der WGP erwarten wird.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.