wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Hans-Jürgen Thiele bei „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“
Unternehmen

22.09.2014 - Hans-Jürgen Thiele bei „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“

Gesichter Pirnas

Ab Montag, 22.09.2014, wird im Pirnaer Lokalfernsehen eine neue Folge der Sendereihe „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“ zu sehen sein. Unter dem Titel „Pirna zu verlassen kam für mich nie in Frage!“ stellt Redakteurin Anne Sellner den Pirnaer Hans-Jürgen Thiele vor. Die Sendung wird von der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) präsentiert.

Der Familie Thiele gehört eines der ältesten Unternehmen in Pirna. Zwar ist Hans-Jürgen Thiele schon seit rund fünf Jahren Rentner – doch so ganz will und kann er seine Finger dann doch nicht von der Firma lassen, die nun sein Sohn Andreas bereits in der 5. Generation führt.

Moderatorin Anne Sellner verrät in der neuesten Ausgabe von „Gesichter Pirnas - die WGP-Porträtreihe“ weshalb der gebürtige Pirnaer der Stadt nie den Rücken zukehren konnte, was ihn am Fotografieren so reizt und warum er das Turmblasen aufgeben musste.

Die Sendung ist in der Zeit vom 22. bis 29.09.2014 täglich im Pirnaer Lokalfernsehen zu sehen und kann auch rund um die Uhr im Internet unter www.pirna-tv.de angeklickt werden.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.