wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Kinderfest in den Sonnensteiner Höfen
Unternehmen

22.08.2015 - Kinderfest in den Sonnensteiner Höfen

Kinderfest in den Sonnensteiner Höfen

Am 22.08.2015 fand das von der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) veranstaltete Kinderfest in den Sonnensteiner Höfen statt. Zahlreiche Kinder nutzten das Bastel- und Unterhaltungsangebot der WGP.

Bei sonnigem Wetter war eine ganze Menge an Attraktionen zu erleben. Am Bastelstand, der von Mitarbeitern der WGP betreut wurde, konnten die Kinder basteln. Viele nutzten auch das kostenlose Angebot des Kinderschminkens. Das Team der KSB-Sportjugend war mit seinem Sportmobil vor Ort und Clown Heiko lieferte die nötige Stimmung und die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.

Die WGP dankt allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Im nächsten Jahr wird es wieder ein Kinderfest in den Sonnensteiner Höfen geben.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.