wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Neuer Zahnarzt im WGP-Ärztehaus Sonnenstein
Unternehmen

15.08.2017 - Neuer Zahnarzt im WGP-Ärztehaus Sonnenstein

WGP-Ärztehaus Sonnenstein

Im WGP-Ärztehaus Sonnenstein ist ein neuer Zahnarzt eingezogen. Patrick Hebold betreibt ab sofort eine Praxisgemeinschaft mit seinem Vater, Herrn Dipl. Med. Thorsten Hebold.

Thorsten Hebold ist schon seit Jahrzehnten langjähriger Mieter bei der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP). Gemeinsam mit zwei weiteren Zahnärztinnen betrieb er bisher eine Praxisgemeinschaft im WGP-Ärztehaus Sonnenstein. Nachdem sich seine Kolleginnen in den Ruhestand verabschiedet haben, ist nun sein Sohn, der Zahnarzt Patrick Hebold, in die Praxisräume eingezogen.

Die WGP freut sich über ihren neuen Mieter im WGP-Ärztehaus Sonnenstein, das sich an zentraler Stelle im Stadtteil, an der Straße der Jugend befindet. Neben den Zahnärzten beherbergt das WGP-Ärztehaus Sonnenstein auch eine Frauenärztin, einen Internisten, eine weitere Zahnärztin, ein Dentallabor, eine Logopädie, eine große Physiotherapie und eine Apotheke.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.