wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Nicola Haufe bei "Gesichter Pirnas - die WGP-Porträtreihe"
Unternehmen

17.05.2013 - Nicola Haufe bei "Gesichter Pirnas - die WGP-Porträtreihe"

Ab Montag, 20.05.2013, ist im Pirnaer Lokalfernsehen eine neue Folge der Sendereihe "Gesichter Pirnas - Die WGP-Porträtreihe" zu sehen. Die Moderatorin der Sendung Siri Rokosch hat sich mit dem Pirnaer Nicola Haufe getroffen.

Träume verwirklichen und seine eigenen Visionen verfolgen! Das scheint das Motto von Nicola Haufe zu sein. In „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“ begleitet ein Kamerateam den jungen, dynamischen Mann, der bereits mit 15 Jahren sein „eigenes Unternehmen“ gründete. Mit Hilfe des Vereins Aktion Zivilcourage und 17 weiteren Jugendlichen organisiert Nicola Haufe seit zwei Jahren zahlreiche Events in Pirna.

Als Projektmanager und Gründer der Agentur „TEENO EVENTS “ setzt er gemeinsam mit seinem jungen Team nach der Schule Projekte wie „Rock die Q“ oder den „Rodelwettbewerb“ um. Dabei legt der 17jährige Wert darauf, dass jedes Mitglied der kleinen Jugend-Firma seine Visionen verwirklichen kann und genau die Aufgaben erledigt, die zu ihm passen.

Das interessante Portrait über einen Jugendlichen, der genau weiß was er kann und will, wird in der Zeit vom 20. bis zum 27.05.2013 täglich im Pirnaer Lokalfernsehen ausgestrahlt und kann auch rund um die Uhr im Internet unter www.pirna-tv.de angeklickt werden.

Die von der PTV - Fernseh- und Multimediagesellschaft mbH produzierte Sendung wird von der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) regelmäßig unterstützt.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.