wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > PIRnchen besuchte die WGP-Bastelstraße beim Pirnaer Stadtfest
Unternehmen

16.06.2014 - PIRnchen besuchte die WGP-Bastelstraße beim Pirnaer Stadtfest

PIRnchen

Das beliebte Maskottchen namens PIRnchen besuchte am Wochenende die Bastelstraße der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP), die anlässlich des Pirnaer Stadtfestes von den Mitarbeitern der WGP organisiert wurde.

Nachdem das PIRnchen am Freitag die WGP bereits auf der Maskenparade vertreten hat, machte es sich am Wochenende auf dem Weg zur Sport- und Spielemeile an den Elbwiesen um dort die Mitarbeiter der WGP an ihrer Bastelstraße zu unterstützen. Es verteilte dort Luftballons und kleine Plüsch-PIRnchen, die bei den Kindern sehr gut angekommen sind.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.