wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Rechtsanwalt Rothhaar hat neue Kanzlei bei der WGP
Unternehmen

30.06.2014 - Rechtsanwalt Rothhaar hat neue Kanzlei bei der WGP

Rotthaar

Der Pirnaer Rechtsanwalt Ralf Rothhaar hat ab dem 01.07.2014 eine neue Adresse. Seine Kanzlei befindet sich dann in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 6 in der Pirnaer Altstadt.

Das der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) gehörende Wohn- und Geschäftshaus im Jugendstil liegt am Rande der Pirnaer Altstadt und beherbergt auch die Geschäftsstelle des Festivals Mitte Europa.

Die Geschäftsführung der WGP ist erfreut, dass für ihren langjährigen Mieter innerhalb des eigenen Bestandes neue Räumlichkeiten gefunden werden konnten. Rechtsanwalt Rothhaar hatte seine Kanzlei zuvor im Gebäude Lange Straße 43 in Pirna.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.