wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP-Azubi gehört zu den besten Absolventen in Sachsen und erhält eine Auszeichnung
Unternehmen

07.04.2022 - WGP-Azubi gehört zu den besten Absolventen in Sachsen und erhält eine Auszeichnung

Managementforum des vdw Sachsen in Riesa

Der ehem. Auszubildende Lukas Köthe erhielt beim Managementforum des vdw Sachsen in Riesa eine Auszeichnung. Er gehört zu den besten drei Absolventen aus dem Verbandsbereich der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Sachsen.

Da er leider nicht live vor Ort sein konnte, wurde er digital zugeschaltet. Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) gratuliert zu diesem Erfolg.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.