wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP war zum Sonnensteiner Stadtteilfest präsent
Unternehmen

01.07.2006 - WGP war zum Sonnensteiner Stadtteilfest präsent

Juli 2006 - WGP war zum Sonnensteiner Stadtteilfest präsent

Zum Sonnensteiner Stadtteilfest am 08.07.2006 war die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) wieder traditionell mit einer Bastelstraße präsent. Die Kinder hatten die Möglichkeit, kleine Sonnenblenden zu basteln oder sich als Indianer zu verkleiden. Der Zuspruch unter den kleinen Gästen des Festes war groß. Im Rahmen dieses Events wurde die Vermietungsaktion für Familien beworben.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.