wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > April 2006 - Mieter der WGP in neuen Räumlichkeiten untergebracht
Unternehmen

01.04.2006 - April 2006 - Mieter der WGP in neuen Räumlichkeiten untergebracht

April 2006 - Mieter der WGP in neuen Räumlichkeiten untergebracht
CONCEPT IMMOBILIEN e. K. zieht nach dem Hochwasser in die Lange Straße 3

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) konnte der CONCEPT IMMOBILIEN e. K. von Herrn Dipl.-Ing. (FH) Bernd Lieback kurzfristig neue Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Hauses Lange Straße 3 in der Pirnaer Altstadt anbieten.

Aufgrund des Hochwassers sind die bisherigen Geschäftsräume im Erdgeschoss des Hauses Lange Straße 25 zurzeit nicht nutzbar. In Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern einer Partnerfirma der WGP, konnten die Einrichtungsgegenstände des Immobilienbüros vor dem Hochwasser in Sicherheit gebracht werden. Zurzeit läuft der Umzug auf Hochtouren, so dass das Immobilienbüro noch vor Ostern seinen Geschäftsbetrieb wieder aufnehmen kann.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.