wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Erneuerung der Gehwege am Sonnensteiner Ärztehaus ist abgeschlossen
Unternehmen

01.06.2006 - Erneuerung der Gehwege am Sonnensteiner Ärztehaus ist abgeschlossen

Juni 2006 - Erneuerung der Gehwege am Sonnensteiner Ärztehaus ist abgeschlossen

Die Erneuerung der Gehwege im Eingangsbereich des Ärztehauses Pirna-Sonnenstein ist abgeschlossen. Der Eigentümer des Grundstücks, die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP), hatte in den letzten Monaten die Gehwegbereiche am Objekt erneuern lassen. Die ehemals großräumig mit Betonplatten ausgelegten Flächen wurden aufgebrochen bzw. aufgelockert und mit Grünflächen versehen. Insgesamt bietet sich nun ein modernes und freundliches Erscheinungsbild.

Die Maßnahmen sind Teil von Leistungen, die das Unternehmen zur Verbesserung des Wohnumfeldes an diesem wichtigen Wohnstandort erbringt.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.