wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Friseur hat wieder offen
Unternehmen

19.11.2013 - Friseur hat wieder offen

Der Friseur "Haarscharf" im Gebäude Lange Straße 38 a in Pirnas Altstadt hat wieder geöffnet. Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) konnte die Geschäftsräume nach Beseitigung der Hochwasserschäden wieder an die Mieter übergeben.

Das Friseurgeschäft befindet sich im Gebäude Badergasse/Ecke Lange Straße, in zentraler Lage in der Altstadt, zwischen dem Marktplatz und der Elbe. Aufgrund der Nähe zur Elbe wurden die Räume während des Elbhochwassers im Juni dieses Jahres ca. 1,50 m hoch überflutet.

Die WGP freut sich, dass der Friseur nun wieder seine Arbeit in den angestammten Räumen aufnehmen kann.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.