wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Geschäftsführerin der Chemnitzer Wohnungsgesellschaft war zu einem Erfahrungsaustausch in Pirna
Unternehmen

01.08.2006 - Geschäftsführerin der Chemnitzer Wohnungsgesellschaft war zu einem Erfahrungsaustausch in Pirna

August 2006 - Geschäftsführerin der Chemnitzer Wohnungsgesellschaft war zu einem Erfahrungsaustausch in Pirna

Die kaufmännische Geschäftsführerin der Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft m. b. H. (GGG) Simone Kalew war am 10.08.2006 zu einem Erfahrungsaustausch bei der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) zu Gast. Die GGG ist eines der größten Wohnungsunternehmen im Freistaat Sachsen.

Während der dreistündigen Beratung mit der Geschäftsführung der WGP wurden insbesondere Fragen des Marketings in der Wohnungswirtschaft sowie des Stadtumbaus erörtert. Frau Kalew konnte sich im Rahmen einer kleinen Präsentation und eines Stadtrundgangs in der Altstadt ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort in Pirna machen.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.