wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Großes Interesse am Wohnen in Pirna
Unternehmen

20.04.2015 - Großes Interesse am Wohnen in Pirna

KaufPark Dresden

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) war am 17. und 18.04.2015 jeweils ganztägig mit einem Promotionstand im KaufPark Dresden präsent, um den Wohnstandort Pirna zu bewerben. Mit dabei war das WGP-Maskottchen PIRnchen, das zum Publikumsmagnet wurde.

Das WGP-Vermietungsteam führte eine Vielzahl an Gesprächen mit Interessenten rund um das Wohnen in Pirna. Es zeigte sich, dass die Stadt Pirna durchaus eine Alternative zum Wohnen in der Großstadt bieten kann. Die Stadt Pirna punktet vor allem mit ihrer zentralen Lage, die gute Anbindung an die Landeshauptstadt und die günstigeren Mieten. Aufgrund ihrer Größe kann die WGP allen Bevölkerungsgruppen die passende Wohnung zur Verfügung stellen.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.