wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Heinz Naroschny bei „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“
Unternehmen

17.06.2016 - Heinz Naroschny bei „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“

Gesichter Pirnas

Ab Montag, dem 20.06.2016, ist im Pirnaer Lokalfernsehen eine neue Folge der Sendereihe „Gesichter Pirnas – die WGP-Porträtreihe“ zu sehen. Moderatorin Anne Sellner hat sich in Pirna mit Heinz Naroschny getroffen.

Im Leben von Heinz Naroschny dreht sich alles um den SV Fortschritt Pirna. Vor 58 Jahren trat er dem Verein bei. Bis heute ist er ihm treu. Während er anfangs selber fast täglich Bahnen zog, ist er nun größtenteils am Beckenrand anzutreffen. Zweimal pro Woche trainiert er von da aus den Pirnaer Schwimmnachwuchs. Doch damit ist nun Schluss. Pünktlich zu seinem 73sten Geburtstag am 25. Juni will er das Ehrenamt ad acta legen.

In der Sendung „Gesichter Pirnas - die WGP-Porträtreihe“ werden Menschen aus Pirna mit ihren Erlebnissen und Erfahrungen vorgestellt. Die aktuelle Sendung läuft vom 20. bis 27. Juni jeweils zu folgenden Uhrzeiten: 01:00 Uhr, 05:00 Uhr, 09:00 Uhr, 11:00 Uhr, 15:00 Uhr, 19:00 Uhr und 21:00 Uhr im Pirna-TV und kann auch rund um die Uhr im Internet unter www.pirna-tv.de angeklickt werden.

Die von der PTV - Fernseh- und Multimediagesellschaft mbH produzierte Sendung wird von der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) regelmäßig unterstützt.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.