wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Konzert begeisterte Besucher und Anwohner
Unternehmen

19.07.2018 - Konzert begeisterte Besucher und Anwohner

Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen

Am Abend des 18.07.2018 fand im WGP-Birnenhof ein Konzert im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen" statt. Die Besucher und Bewohner der angrenzenden Wohngebäude waren begeistert. Viele Bewohner lauschten den Klängen vom Balkon oder vom Fenster aus.

Der Pirnaer Musiker Peter Lippert trug Lieder, Lyrik und Balladen vor. Zeitweise wurde er durch die Überraschungsgäste Henriett und Schellehuth unterstützt.

zurück

Erstbezug

In unserem Objekt Dohnaische Straße 72 stehen ab sofort familienfreundliche Vier-Raum-Wohnungen zur Verfügung. Hier gehts zu den Wohnungen.

WGP-Citylauf 2018

Am 11.10.2019 startet in der Pirnaer Altstadt der 16. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.