wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Neue Auszubildende bei der WGP
Unternehmen

01.08.2011 - Neue Auszubildende bei der WGP

August 2011 - Neue Auszubildende bei der WGP

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres am 01.08.2011 konnte die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) zwei neue Auszubildende begrüßen. Die WGP bildet regelmäßig Immobilienkaufleute, Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation aus.

Zum "Tag der Ausbildung" am 17.09.2011 wird die WGP auch in diesem Jahr im Beruflichen Schulzentrum für Technik in Pirna an einem Infostand über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Die Bewerbungsrunde für das im August 2012 beginnende Ausbildungsjahr hat bereits begonnen.

Im Vorjahr war die WGP für ihre Berufsausbildung vom Arbeitgeberverband der Deutschen Immobilienwirtschaft als "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb" ausgezeichnet worden.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.