wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Neue Sendung der Sendereihe „Pirna im Gespräch“ produziert
Unternehmen

01.12.2006 - Neue Sendung der Sendereihe „Pirna im Gespräch“ produziert

Dezember 2006 - Neue Sendung der Sendereihe „Pirna im Gespräch“ produziert

Unlängst wurde eine neue Sendung der Sendereihe „Pirna im Gespräch“ produziert. Thema dieser Sendung ist der Pirnaer Weihnachtsmarkt. Die Chefredakteurin des Pirnaer Lokalfernsehens Susan Röhner hatte sich wieder vier Gesprächspartner eingeladen um über das Thema zu diskutieren. Gäste dieser Sendung waren Pirnas Oberbürgermeister Markus Ulbig, der Unternehmer Ralf Böhmer von der Ralf Böhmer GmbH, Einzelhändler Gert Weise vom Juwelier- und Uhrenfachgeschäft Weise sowie Olaf Liebenow von der Bäckerei Walther.

Ausgestrahlt wird die Sendung ab dem 12.12.2006 im Pirnaer Lokalfernsehen, das über das Kabelnetz zu empfangen ist. Der Beitrag wird dann 14 Tage lang, jeweils um 10:00 Uhr, 16:30 Uhr, 21:00 Uhr und 23:00 Uhr gesendet, so dass jeder Interessierte Gelegenheit zum Zuschauen hat. Die Sendezeiten werden auch im Videotext des Pirna-Magazins und auf der WGP-Internetseite unter www.wg-pirna.de nachzulesen sein.

Die WGP unterstützt diese Sendung als Hauptsponsor und stellt regelmäßig Räumlichkeiten für die Dreharbeiten zur Verfügung. Das Thema der nächsten Sendung im Februar nächsten Jahres wird voraussichtlich die Pirnaer Altstadtsanierung sein.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.