wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > PIRnchens Laufteam nahm an der REWE Virtual Challenge teil
Unternehmen

04.06.2020 - PIRnchens Laufteam nahm an der REWE Virtual Challenge teil

PIRnchens Laufteam

Am 03.06.2020 ging "PIRnchens Laufteam" in Pirna an den Start zur REWE Virtual Challenge. Das Team, das aus Mitarbeitern, Azubis und Studenten der WGP bestand, hatte eine 5 km lange Strecke entlang der Elbe nach Obervogelgesang zu absolvieren.

Das Maskottchen der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) namens PIRnchen war mit vor Ort und wünschte den Teilnehmern viel Erfolg.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.