wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Pirnaer Stadtmarketing war am Start des 15. WGP-Citylaufs
Unternehmen

09.10.2018 - Pirnaer Stadtmarketing war am Start des 15. WGP-Citylaufs

Pirnaer Stadtmarketing beim 15. WGP-Citylauf

Die Arbeitsgruppe Stadtmarketing, die aus Vertretern der städtischen Gesellschaften, der Stadtverwaltung Pirna und des Citymanagement Pirna e.V. besteht, war mit am Start des 15. WGP-Citylaufs.

Mit ihrem Teamnamen "Kip*Starter" haben die Läufer noch einmal auf die diesjährige Pirnaer Einkaufskampagne "Deine Stadt. Deine Läden. Kauf in Pirna!" aufmerksam gemacht. www.kipstar.de

zurück

Erstbezug

In unserem Objekt Dohnaische Straße 72 stehen ab sofort familienfreundliche Vier-Raum-Wohnungen zur Verfügung. Hier gehts zu den Wohnungen.

WGP-Citylauf 2018

Am 11.10.2019 startet in der Pirnaer Altstadt der 16. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.