wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Praxisneueröffnung in Pirna
Unternehmen

05.01.2022 - Praxisneueröffnung in Pirna

Gerichtsstraße 4

Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) freut sich, zum 01.01.2022 einen neuen Mieter in der Pirnaer Altstadt begrüßen zu dürfen. Herr Dr. N. Hellen eröffnet im Gebäude Gerichtsstraße 4 eine urologische Praxis.

Herr Dr. Hellen hat seine berufliche Laufbahn im Jahr 2007 an der Klinik für Urologie und Kinderurologie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg begonnen. Ab dem Jahr 2010 setzte er seine Facharztausbildung für ein Jahr an der Universitätsklinik der „University of Cambridge“ in Großbritannien fort und wurde im Februar 2014 als Facharzt für Urologie in Deutschland und in Großbritannien anerkannt.

Nach langjähriger Tätigkeit verließ er im Jahr 2016 die Universitätsklinik Würzburg und arbeite zunächst als Oberarzt in der „Klinik am Eichert“ und später als leitender Oberarzt und Stellvertretender Klinikdirektor im „Klinikum Niederlausitz“. Im Jahr 2019 wechselte er aus dem stationären Bereich in die ambulante medizinische Versorgung und übernahm die urologische Praxis des MVZ Pirna in Dresden.

Sein nächster Schritt führt ihn nun nach Pirna. Er hat zum 01.01.2022 die urologische Praxis des Herrn Dr. Eichler übernommen und freut sich, die Patienten aus Pirna und Umgebung in neuen Räumlichkeiten und auf höchstem Niveau behandeln zu dürfen.

Die Praxis des Herrn Dr. Hellen befindet sich im 2. Obergeschoß des Hauses Gerichtstraße 4 und kann auch via Personenaufzug erreicht werden. Die Praxis hat folgende Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr, Dienstag und Mittwoch: 08:00-13:00 Uhr sowie Freitag: 08:00-12:00 Uhr und kann telefonisch unter 03501-527369 erreicht werden.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.