wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Pressefrühstück bei der WGP
Unternehmen

01.07.2007 - Pressefrühstück bei der WGP

Juli 2007 - Pressefrühstück bei der WGP

Am 02.07.2007 fand in den Räumen der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) ein Pressefrühstück statt.

Der Einladung der WGP waren Vertreter aller örtlichen Medien gefolgt. Der WGP-Geschäftsführer Jürgen Scheible und WGP-Marketingchef Sören Sander berichteten über den kürzlich vom Aufsichtsrat der WGP bestätigten Jahresabschluss 2006, über die umfangreichen Marketingaktivitäten des Unternehmens sowie aktuelle Themen, wie den Stadtumbau und die Erweiterung des Dienstleistungsgeschäftes. Anschließend wurden einzelne Aspekte in der Diskussion vertieft.

Die WGP führt das Pressefrühstück einmal jährlich durch, wenn der Jahresabschluss veröffentlicht wird.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.