wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP-Bastelstraße beim Copitzer Stadtteilfest
Unternehmen

01.09.2008 - WGP-Bastelstraße beim Copitzer Stadtteilfest

September 2008 - WGP-Bastelstraße beim Copitzer Stadtteilfest

Auch in diesem Jahr war die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) beim Copitzer Stadtteilfest mit einer Bastelstraße präsent.

Am vergangenen Samstag konnten sich die kleinen Besucherinnen und Besucher des Festes an einem Stand der WGP in Indianer verwandeln lassen. Unter Anleitung von Mitarbeitern des Unternehmens bastelten die Kinder einen kleinen indianischen Kopfschmuck. Anschließend wurde das äußere Erscheinungsbild mit einer Kriegsbemalung komplettiert. Die Eltern nutzten die Zeit, um sich über die Leistungen des Unternehmens zu informieren.

Der Zuspruch war wiederholt sehr groß, so dass die WGP beabsichtigt, sich auch im nächsten Jahr am Copitzer Stadtteilfest zu beteiligen.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.