wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP-Webseite ist jetzt mobil verfügbar
Unternehmen

18.02.2016 - WGP-Webseite ist jetzt mobil verfügbar

mobile Webseite

Die Webseite von Pirnas größten Wohnungsvermieter, der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP), ist ab sofort mobil verfügbar.

Gut strukturiert und einfach in der Handhabung kann die Webseite der WGP nun auch unterwegs von Smartphones jeglicher Art aufgerufen werden. Der Aufbau der Seite wurde speziell für Smartphones optimiert, so dass die wichtigsten Infos auch auf kleinen Displays gut lesbar und schnell auffindbar sind. So können die Nutzer nun nicht nur vorm heimischen PC, sondern auch unterwegs in Bus und Bahn oder bei sonstigen Freizeitaktivitäten im attraktive Wohnungsangebot des Unternehmens stöbern oder sich über Events oder Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen informieren.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.