wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP gewinnt Dresdner Rechtsanwalt für Pirna
Unternehmen

01.08.2007 - WGP gewinnt Dresdner Rechtsanwalt für Pirna

August 2007 - WGP gewinnt Dresdner Rechtsanwalt für Pirna

Am Montag, dem 03. September, wird Rechtsanwalt Frank Uhlmann eine eigene Kanzlei in der Gerichtsstraße 4 in Pirna eröffnen. Die Räume vermietet ihm die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP), der das schön sanierte Jugendstilgebäude gehört.

Rechtsanwalt Frank Uhlmann war bisher Mitarbeiter der renommierten Anwaltskanzlei Vogt und Kollegen in Dresden-Loschwitz. Durch diese Tätigkeit hatte er bereits regen Kontakt mit verschiedenen Mandanten in Pirna und Umgebung.

Der Anwalt, dessen Tätigkeitsschwerpunkte das Miet- und Arbeits- sowie das Verkehrs- und Versicherungsrecht sind, hatte in Vorbereitung der Eröffnung seiner ersten eigenen Kanzlei eine Reihe von Alternativen für die Ansiedlung geprüft und sich dann für Pirna und das Vermietungsangebot der WGP entschieden.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.