wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP unterstützt Stadtmarketing-Projekt
Unternehmen

28.09.2017 - WGP unterstützt Stadtmarketing-Projekt

Dreharbeiten zu &quotUnterwegs in Sachsen"

Am 28.09.2017 war ein Kamerateam des Mitteldeutschen Rundfunks in Pirna, um einen neue Folge der Sendereihe "Unterwegs in Sachsen" zu drehen. Neben vielen anderen Akteuren hat auch die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) dieses Stadtmarketing-Projekt unterstützt. Der WGP-Marketingleiter Sören Sander war mit Moderatorin Beate Werner unterwegs in Pirnas Altstadt. Der Beitrag wird am 21.10.2017, 18:15 Uhr, im MDR-Fernsehen gesendet.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.