wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP unterstützte Sonnensteiner Stadtteilfest
Unternehmen

01.07.2008 - WGP unterstützte Sonnensteiner Stadtteilfest

Juli 2008 - WGP unterstützte Sonnensteiner Stadtteilfest

Wie in den vergangenen Jahren hat die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) auch in diesem Jahr das Sonnensteiner Stadtteilfest unterstützt.

Als größter Wohnungsvermieter im Stadtteil Sonnenstein fördert die WGP schon seit einigen Jahren das Sonnensteiner Stadtteilfest in finanzieller und ideeller Weise. Am Samstag, 05.07.2008, waren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WGP mit einer Bastelstraße vor Ort präsent. Die WGP-Bastelstraße erfreute sich eines regen Zuspruchs.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.