wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP war beim Tag der Ausbildung präsent
Unternehmen

01.09.2013 - WGP war beim Tag der Ausbildung präsent

Die Auszubildenden der Städtischen Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) waren gemeinsam mit ihrem Ausbilder mit einem Informationsstand beim "Tag der Ausbildung" am 21.09.2013 im Beruflichen Schulzentrum in Pirna-Copitz präsent. Die Besucher konnten sich über die im Unternehmen angebotenen Ausbildungen zur/zum Immobilienkauffrau/mann und Kauffrau/mann für Bürokommunikation informieren. Gleichzeitig wurde auch über die von der WGP angebotenen Wohnmöglichkeiten wie WG-freundliche Wohnungen oder möblierte Zimmer informiert. Die Besucher nutzten das Informationsangebot sehr rege.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.