wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > WGP war zum Stadtteilfest Sonnenstein aktiv
Unternehmen

01.09.2018 - WGP war zum Stadtteilfest Sonnenstein aktiv

Stadtteilfest Sonnenstein

Am 01.09.2018 fand das Sonnensteiner Stadtteilfest statt. Die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) war mit einer Bastelstraße präsent.

Trotz regnerischen Wetters war das diesjährige Stadtteilfest Sonnenstein gut besucht. Unter schützenden Zeltdächern konnten die kleinen Besucher gemeinsam mit WGP-Mitarbeitern basteln. Es gab Leinenrucksäcke mit einem PIRnchen-Motiv (dem Maskottchen der WGP) und die seit Jahren begehrten Keilrahmen, die farbig gestaltet werden konnten. Die mit Helium gefüllten Luftballons waren nicht nur bei Kleinkindern, sondern auch bei Jugendlichen begehrt und fanden guten Absatz.

Die WGP dankt dem Stadtteilmanagement Sonnenstein und dem ATZE e.V. für die gute Organisation und wird auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

zurück

Erstbezug

In unserem Objekt Dohnaische Straße 72 stehen ab sofort familienfreundliche Vier-Raum-Wohnungen zur Verfügung. Hier gehts zu den Wohnungen.

WGP-Citylauf 2018

Am 11.10.2019 startet in der Pirnaer Altstadt der 16. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.