wg-pirna.de > Unternehmen > Aktuelles > Werbewerkstatt Sokatsch ist wieder in der Pirnaer Altstadt
Unternehmen

27.11.2013 - Werbewerkstatt Sokatsch ist wieder in der Pirnaer Altstadt

Es geht aufwärts in Pirna. Nach der Beseitigung der Schäden, die durch das Juni-Hochwasser der Elbe entstanden sind, konnte nun die Städtische Wohnungsgesellschaft Pirna mbH (WGP) ein weiteres Ladengeschäft in der Pirnaer Altstadt an die Inhaber zurückgeben. Manuela Sokatsch ist ab sofort wieder mit ihrer Werbewerkstatt in der Badergasse 1 zu finden.

Das Ladengeschäft war durch das Hochwasser der Elbe rund 1,50 m überflutet. In den letzten Monaten wurden die Räume umfassend getrocknet und neu hergerichtet. Mit Hilfe der WGP konnte die Inhaberin des Geschäfts in den letzten Monaten in provisorischen Geschäftsräumen in Pirnas Stadtteil Sonnenstein untergebracht werden, so dass der Geschäftsbetrieb nicht unterbrochen werden musste.

zurück

Kleinkunst

Auch in 2024 lädt die WGP wieder zu ihrer Kleinkunst in den Sonnensteiner Höfen ein.

WGP-Citylauf

Am 11. Oktober 2024 startet in der Pirnaer Altstadt der 19. WGP-Citylauf. Unter dem Motto "Im Fackelschein durch die Nacht" werden zahlreiche Einzelläufer und Staffeln erwartet.